Knusprige BACON Schüsseln / Körbchen in der Mikrowelle machen! Der Hammer auf der nächsten Party!


Autos bauen können die Amis nicht, aber mit dieser Erfindung haben sie sich einen Platz in meinem Herz ergattert!

Grillen ist bekanntlich die wichtigste Mahlzeit am Tag, aber nicht immer ist ein Grill in der Nähe.

Dann tut es auch mal eine Schüsseln aus Bacon, die man mit anderen Zutaten befüllen kann und in wenigen Minuten in der Mikrowelle zubereitet hat. Das ist großes Kino!

In dieser Schüssel esse ich sogar Salat!

Ich liebe Bacon und wer das fettig salzige und krosse Zeug auch liebt, der muss zuschlagen.

Bei eBay kostet der Doppelpack 3,10 Euro inkl. Versand und ihr könnt mit PayPal bezahlen.

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

4 Comments
  1. Einfacher geht’s wenn man z.B. eine 6er Muffin Form aus Metall nimmt und diese einfach umdreht und mit Bacon belegt…

  2. Damals 2 Formen bestellt 2 mal ausprobiert. Beidemal ungenießbar udn die Formen danach nur noch für den Müll zu Gebrauchen

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo