Knopfzellen zum Discount-Preis!


Ob in Autoschlüsseln, Fernbedienungen, Uhren oder anderen Geräten – ohne Knopfzellen geht nix!

In China werden so ziemlich alle am Markt erhältlichen Knopfbatterien hergestellt und kosten im Stückpreis nur wenige Cent.

Es gibt auf Flohmärkten oft Händler die Batterien verkaufen, jedoch ist die Qualität oft sehr schlecht oder die Haltbarkeit ist fast abgelaufen.

Meine Erfahrungen mit Batterien aus China sind sehr gut, denn die Ware war bisher immer frisch und die Preise sind unglaublich gut!

Verschiedene Typen im Überblick:

CR-Batterien mit 3,0 Volt Lithium (in den meisten Autoschlüsseln zu finden) im 5er Pack gibt es schon ab 1,06 Euro inkl. Porto

SR-Batterien mit 1,55 Volt (sehr häufig in Uhren benutzt) im 5er Pack schon ab 1,59 Euro inkl. Porto

Alle Typen im 10er Pack ab nur 1,01 Euro inkl. Porto

Es ist natürlich nicht möglich alle Batterien aufzulisten, denn je nach Hersteller variieren die Bezeichnungen für ein und dieselbe Zelle. Daher benutzt kurz die Suchfunktion bei Ebay und ihr werdet fündig.

Die Lieferzeiten liegen bei rund 14 Tagen.

HIER kommt ihr zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo