Knoblauch schnell und sauber zerkleinern!


Knoblauch ist lecker aber der Geruch ist übel!

Falls ihr Knoblauch mögt ist diese Mühle ideal.

Einfach die geschählte Knoblauchzehe in den Unterteil der Mühle legen, Deckel drauf und kräftig drehen.

In wenigen Sekunden habt ihr fein zerkleinerten Knoblauch. Die Reinigung ist sehr einfach, denn nur kurz unter fließend Wasser halten und fertig. 🙂

Der Preis ist mit nur 1,53 Euro inkl. Porto sicher in Ordnung und die Lieferzeit liegt bei rund 14 Tagen.

HIER kommt ihr zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo