Knallige Silikonuhr mit Touch-Bedienung für nur 5,29 Euro inkl. Versand aus China!


Für wenig Geld gibts die interessante Uhr!

Wir hatten euch schon einige Silikon -Uhren vorgestellt und immer in knalligen Farben. Dieses Modell wird per Berührung am Glas gesteuert und verfügt über LEDs damit ihr auch bei Dunkelheit die Uhrzeit lesen könnt. Wasserdicht ist das Gadget leider nicht, daher bitte nicht mit ins Wasser nehmen!

Der Preis ist mit nur 5,29 Euro inkl. Versand auf jeden Fall nett und bezahlt wird mit PayPal.

Im Video seht ihr ein identisches Modell, jedoch habt ihr beim Ebay-Angebot keinen blöden „SHHORS“ Aufdruck am Gehäuse. Warum müssen die Chinesen jedes zweite Gadget mit Aufdrucken kaputt machen?

Details:

Gehäuse: ca. 40x49mm
Gehäuse Dicke ca.: 13mm
Armband Länge ca.: 180mm
Band Breite: ca. 28 mm
Band Stärke ca.: 4mm
Band-Material: Silikon

 

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

2 Comments
  1. auf der rolex steht rolex, auf der swatch steht swatch – warum soll der chinese dann nicht seinen markennamen aufdrucken?
    für mich ist das sogar ein indiz dafür, dass es sich um eine eigene modellidee handelt, und nicht um ein plagiat.
    ich kaufe in china gern goer, sinobi, paidu – sehr gute eigenmarken.

    • Hallo Manuel!
      Die dürfen aufdrucken was sie wollen, aber mir muss es nicht gefallen! Etwas dezenter wäre es schöner! 🙂 Gruß Maik

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo