Knallerpreis! Nur 98 Cent! Mini Adapter von Zigarettenanzünder auf 2x USB für Smartphones, Tablets, Navi, MP3-Player …


… und alles, was per USB geladen wird 🙂

Ob ihr nun ein iPhone und ein Samsung oder ein iPad und ein Navi oder ein anderes Smartphone und MP3-Player usw. gleichzeitig im Auto laden wollt, so seid ihr mit diesem Doppeladapter bestens bedient.

Wie ihr unten auf dem Foto seht, habe ich mir selbst dieses Gadget bei diesem Händler vor einiger Zeit geholt und bin sehr zufrieden.

Es macht was es soll und passt super statt des Standard-Zigarettenanzünders z.B. beim Golf 6.

Für nur 98 Cent inkl. Versand könnt ihr heute eins der Gadgets abgreifen.

 

 

 

griffin usb adapter, adapterstecker auto, zigarettenanzünder usb doppel


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

5 Comments
  1. hab ihn schon länger und neulich getestet. wie bei eigentlich ziemlich jedem usb port gibt er anscheinend nicht sehr viel saft her aber es reicht für ne fahrt würde ich sagen. ist ganz gut für den preis. stabil isses auch. empfehlung von mir

    • Hallo,

      danke für dein Feedback. Ist bei mir genau so.

      Dauert halt länger, wenn man ein Gerät voll aufladen will, aber mit diesem Gadget lädt es zumindest und ist während der gesamten Fahrt betriebsbereit.

      ich finde es auch super, vor allem für den Preis.

      VG Kerstin 🙂

  2. Wisst ihr zufällig, wie viel mA der liefert?

  3. Kostet per Paypal €1,02 EUR. Umrechnungskurs vom 30. Juli 2013: 1 Euro = 1,28655 US-Dollar.

    Trotzdem bestellt. 😉

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo