Nur 1,59 Euro (gratis Versand) für “Flip Flap” Solarblumen!


Die beliebten Solarblumen “Flip Flap” wackeln munter wenn die Sonne scheint!Flip Flap, Solar Blume, Gadget Gadgets, Werbegeschenke, bester Preis

Für nur 1,59 Euro inkl. Porto bekommt ihr die kleinen Wackelblumen aus China. Die Leser von Snipz.de kennen die sinnfreien Blümchen sicher schon, jedoch zu dem günstigen Preis gibt es sie eher selten!

Es gibt wenig über die “Flip Flaps” zu schreiben, denn mit wenigen Worten ist die Funktion erklärt. Sie sind bunt, aus Kunststoff und wackeln dank eingebauter Solarzelle wenn die Sonne scheint.

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

6 Comments
  1. In einer düsteren Zeit habe ich mir mal zwei bestellt und habe es eigentlich bis heute nicht bereut. Irgendwie macht es immer gute Laune, den immerzu fröhlich wackelnden Blumen zuzuschauen. Einziger Wermutstropfen: bei einer der beiden Blumen ist die Solarzelle falsch herum eingesetztc(vermute ich, sieht zumindest so aus). Daher wackelt die eine bei indirekter Sonne schwächer als die andere.
    Übrigens habe ich die Blumen in Berlin in so einem hippen Laden gesehen, für 6,50€ das Stück…

  2. Gibt es in diversen KrimsKrams-Läden in Dtl (NanuNana, Art Decour etc) für 2,50€, sehen auch besser aus als die hier, keine Wartezeit UND keine defekten Lieferungen(war bei meiner ersten so, also noch mal 4 Wochen auf Ersatz warten)

  3. Hier gibt’s noch welche: LINK

  4. Machen die auch Musik, oder ist die Musik im Video hinterlegt?

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo