[Knaller: 23,92 Euro (gratis Versand + zollfrei)] Ai-Ball? Mini Wifi Überwachung Kamera (IP Cam) WLAN mit Batteriebetrieb für Android, iPhone und PC!


Ai-Ball , Mini Wifi Überwachung, Kamera (IP Cam) WLAN Batterie, USB Power Bang, BatteriebetriebUpdate: Nun ist das Angebot ein echter Knaller, denn bei Dealextreme zahlt ihr heute nur 23,92 Euro! Im Lieferumfang ist das komplette Zubehör inkl. Netzteil und Adaptern.

Ihr könnt bei DX bequem mit PayPal bezahlen und der Preis liegt noch unter der Zollgrenze! 😉 –

Artikel vom 24.09.15:

Ich finde die Idee hinter dem Gadget nicht schlecht! Eine IP Cam mit nur 11 Gramm bei einer Größe von ca. 3 x 3,5 cm ist wirklich unauffällig!

Tatsächlich läuft die kleine IP Kamera mit einer Batterie (CR2) und daher ist die Kamera ohne Kabel zu benutzen. Allerdings reicht eine Batterie nur für maximal 2 Stunden Dauerbetrieb.

Das kann für manche Anwendung natürlich ausreichend sein und wenn die Überwachung länger dauert, dann wäre ein Power Bank oder ein USB Netzteil nötig und ihr braucht die Version mit der passenden Halterung und Kabeln.

Die kleine IP Kamera wird ab 62,77 Euro 53,08 Euro aus Europa geliefert und ein Import aus China lohnt nicht wirklich, denn auch in Fernost liegen die Preise bei gut 54 Euro inkl. Zoll.

Daten:

Auflösung: VGA 640 * 480
Kamera Blickwinkel: 60 Grad
Kamera scharf: 20cm bis unendlich
Zugriffsmethode: Ad-Hoc, Micro-AP, Infrastruktur
Wireless-Standard: IEEE-Standard 802.11 / 802.11b / 802.11g-konform
Frequenzbereich: 2400 – 2492 MHz [1-13-Kanal (IEEE802.11 / 11b / 11g) ISM-Band]
WLAN-Sicherheit: WEP 64/128, WPA (TKIP), WPA2 (AES-CCMP)
Funkreichweite: Freies Feld: ca. 20m ; im Gebäude: ca. 7,5 m
Antenne: intern
Zulässige Spannung: 2,7 V-3.6V
Kameragröße: 3 * 3.5cm
Kameragewicht: 11g
Packungsgröße: 11.5 * 5 * 11cm
Paketgewicht: 63g

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

6 Comments
  1. 640*480 <—echt jetzt? 2 Std dauerbetrieb? die scheiß batterien kosten doch schon 5-12€ je stück…

    • Zum Überwachen reicht das und das Ding ist richtig klein. Überwachungskameras von Geldautomaten sind schlechter. 😉 Du kannst einen Powerbank anschließen….

  2. Finde ich es nicht, bin ich zu blöd zum Lesen oder stimmen deine Angaben nicht?
    Bei DX steht bei dieser CAM nichts von Batteriebetrieb für Android, iPhone und PC!
    Zumindest nicht bei einem Preis von 23,92 €.

  3. Täusche ich mich oder fungiert die Kamera als Hotspot – eine Überwachung geht also nur so lange man in Reichweite ist?

  4. Lässt sich die Kamera ans Netz anschließen um zum Beispiel von unterwegs die Wohnung über wachen?

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo