Nachschub! USB-Endoskopkamera (2-10 Meter) ab nur 4,23 Euro inkl. Versand bei eBay!


Das ist mal ein guter Preis!!

Mit der Endoskopkamera könnt ihr Bilder oder Videos von unzugänglichen Stellen direkt auf dem Notebook ansehen oder live der Linse folgen.

Die Auflösung beträgt 640 x 480 Pixel. Die eingebauten LEDs beleuchtet den Arbeitsbereich der Kamera und ihr könnt die Helligkeit beliebig einstellen.

Hinweis: Wunderbar solls auch über den “Windows Movie Maker” funktionieren. Einfach in den USB Port stecken und dann auf “Webcam” klicken (die Kamera ist ja quasi eine Webcam ;-) ) und schon kann man die Filmchen direkt sehen und aufnehmen.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

6 Comments
  1. Der obere Link „Endoskopkamera“ führt noch zur beendeten 5 m Version, der untere Link „Zum Anbieter“ funktioniert aber.

  2. Weiß jemand, ob man die Dinger mit nem MacBook zum Laufen kriegt? Steht immer dabei für Windows, auf den Bildern ist manchmal allerdings ein MacBook zu sehen…

    • Im Angebot steht „Note: This product does not support the Apple system.“

      Ich kenn mich mit dem Apfel aus gutem Grund nicht aus, aber vielleicht funktioniert’s mit nem Windows-Emulator?

  3. Im Angebot steht „Note: This product does not support the Apple system.“

    Ich kenn mich mit dem Apfel aus gutem Grund nicht aus, aber vielleicht funktioniert’s mit nem Windows-Emulator?

  4. Mein „2M-USB-Endoscope“ wird ganz normal auch unter MacOSX als USB-Camera erkannt. Gerade noch getestet. Die Quaiität wird dadurch aber nicht besser (640 x 480).
    Scharfe Bilder gibt’s erst ab einem Mindestabstand von etwa 3 cm und die Framerate ist auch eher schlecht. Wer mal sein Abwasserrohr von innen anschauen will, für den reicht’s.

    • Habe gestern versucht, ein sehr kleines Loch in einem Rohr zu finden, wo Grundwasser eindringt. Keine Chance. Auflösung zu gering, Schärfe passt auch nicht, Sensor rauscht, wenn das Licht nicht mehr reicht, schon extrem. Im Zusammenspiel mit der geringen Auflösung nichts mehr wirklich zu erkennen.

      Wer eine Endoskopkamera mit höherer Auflösung und weniger stark rauschendem Sensor findet, bitte posten.

      Ich habe dann eine Webcam mit 1280×768 Auflösung in das Rohr eingeschoben. Das war dann halbwegs erträglich. Aber in ein schmutziges Rohr, bei beengenden Verhältnissen geht das nicht.

      Maik, hast du da irgendwas entdeckt? Darf auch gerne 26 € kosten.

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo