Nachschub! Bluetooth Foto-Fernauslöser für iPhone und Android ab nur 1,32 Euro (gratis Lieferung)! Fotos bis 10 Meter Entfernung auslösen!


Jetzt könnt ihr sowohl Android-Geräte als auch Geräte von Apple mit einer Fernbedienung benutzen und per Knopfdruck Bilder schießen.

Per Bluetooth wird das Gadget verbunden, daher sind Entfernungen bis zu 10 Metern möglich und es ist kein Sichtkontakt nötig.

Die Preise fangen bei 1,32 Euro inkl. Versand an und ihr könnt aus 5 Farben wählen.

 

Details:

1.Kompatibel mit: für iPhone 5 / 5S / 5C / 4S / 4, iPad 2/3, ipad mini.Ipod 4. Touch oder neuer.
– Samsung Galaxy S2 / S3 / S4, Note 1, Note 2, Note 3, Tab 2.
HTC New One, Sony Xperia S und viele andere Android-Handys. (Android 4.2.2 OS oder neuer und iOS 6.0 oder neuer)
2.Bluetooth Version: V 3.0
3.Frequenz: 2,4 GHz2.4835GHz
4.Haltbarkeit der Batterie: CR2032
Zelle (nicht im Lieferumfang), ca. 6 Monate bei 10x auslösen pro Tag.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

14 Comments
  1. Angebot beendet Nachschub bitte

  2. Nachschub ab 1,19 Euro (gratis Versand)! Die meisten Farben kosten 1,28 Euro, nur in orange geht es bei 1,19 Euro los. Gruß Maik

  3. Is da eigentlich eine Batterie dabei, weil bei vielen anderen steht immer nicht inklusive.

  4. Hallo,

    ist es wirklich so das es NICHT mit den neuen Iphones 6 / 6plus läuft ?

  5. Bei Amazon im Kommentar stand, dass es mit iPhone 6 läuft.

  6. Also meins kam mit abgerubbelter Schrift (war evtl. gebraucht) und hat mit einem iPhone 5 nicht funktioniert, auch nach Batteriewechsel.

  7. Ich habe mein Fernbedienung vor ein paar Tagen erhalten. Es handelt sich NICHT um ein Bluetooth – Geraet (auch wenn es auf der Verpackung und in der Beschreibung steht), sondern um eine “Fernbedienung” ueber Ton. In dem Geraet selber ist kein Bluetooth, sondern lediglich ein kleiner Lautsprecher verbaut. Ich gehe davon aus, dass es sich um einen Klon des China-Produktes handelt.
    Da das APP aus dieser Beschreibung genau dem, aus meiner Beschreibung entspricht und dort ebenfalls das Woertchen Ultraschall in der Beschreibung auftaucht, gehe ich davon aus, dass es sich um das gleiche Geraet handelt..
    Ich habe meine Fernbedienung ueber einen anderen Shop bestellt, wo der Verkaeufer inzwischen nicht mehr (wer weiss wohl wieso) bei EBAY ist.

  8. Kann Claviola bestätigen, diese hier angepriesenen Dinger laufen nur über Ton. Und das ist nicht halb so zuverlässig und von Reichweite geprägt wie eine Bluetooth Verbindung. Zusätzlich funktioniert es auch nur mit einer schrecklichen chinesischen Foto-App…
    Legt ein paar Euro drauf und kauft euch das von xiaomi für 7 Euro. Dann habt ihr was Gescheites was auch funktioniert…

  9. Das bezweifele ich sehr stark… Es steht auch auf der Verpackung meiner remote (die exakt gleich aussieht) Bluetooth drauf und es ist kein Bluetooth drin. Der Verkäufer hatte mich dahingehend dann belehrt die jeweilige App zu nutzen. Dass das dann aber trotzdem kein Bluetooth ist, ist dem Chinese wohl egal 🙂 Deshalb bezweifle ich auch genauso die Artikelbeschreibung.
    Aber sobald jemand das Ding in der Hand hat und tatsächlich über Bluetooth koppeln kann lasse ich mich gerne eines besseren belehren.

  10. Kann man damit wohl auch eine GoPro fernsteuern?

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo