Knall ihn ab! Wecker mit Laser-Pistole und Zielscheibe …


… lasst euren Frust am Morgen gleich beim Richtigen aus 🙂

Im tiefsten Innern habt ihr doch auch schon mal drüber nachgedacht, dem “Piiiiep, piiiiep” oder “Riiiiiing, riiiiiing” am frühen Morgen durch einen Blattschuss auf die 12 den Garaus zu machen, oder? Dieses Geräusch, mit dem man aus den schönsten Träumen gerissen wird, das einen arbeitsreichen Tag ankündigt, wer mag das denn wirklich? Niemand!

Jetzt gibt es endlich die Lösung für alle Morgen-Rambos!

 

Dieser Wecker geht erst dann aus, wenn ihr mit der Laserpistole die Zielscheibe in der Mitte getroffen habt. Das fällt mit einem geschlossenen und einem halb offenen Auge früh morgens natürlich nicht sonderlich leicht, aber man hat zumindest ein bisschen Fun beim Aufstehen 🙂

Der Alarm dauert 3 Minuten, wenn ihr nicht trefft. Dann könnt ihr noch mal ein bisschen snoozlen, der Wecker macht dasselbe. Nach 5 Minuten meldet er sich aber zurück und fordert euch erneut zum Duell. Das geht so lange, bis ihr endlich wach seid und getroffen habt oder ihr in letzter Verzweiflung die Taste “M” länger gedrückt haltet.

 

Es gibt auch einen “Game-Modus”, in dem ihr zielen üben könnt 🙂 Nach jedem Treffer bestätigt dies der Wecker mit einem aufmunternden “Excellent” aus seinem Innern.

Super als Geschenk für Langschläfer geeignet!

Ab 12,51 € inkl. Versand kommt das Gadget zu euch nach Hause.

Hier geht’s zum Gadget

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier oder hier zum Gadget


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo