“Klick” und der Hund hört?


Es gibt viele Möglichkeiten Hunde zu trainieren und mit dem Klicker ist es besonders beliebt!

Meine Generation verbindet das Geräusch der Klickers mit den Knackfröschen die es damals gab.

Man drückt aud den Knopf und es macht “klick-klack” da sich ein Stück Federstahl verbiegt und dieses Geräusch erzeugt.

Wenn man seinen Hund beim Training mit Futter belohnt und zeitgleich “Klick” macht, verbindet das Tier mit dem Geräusch die Belohnung. Im Laufe der Zeit gibt es kein Futter mehr sondern nur das bestätigende Geräusch und viele Hunde freuen sich dann den Ar*** ab! 😉

Falls ihr testen wollt ob euer Hund auch so doof ist und sich um seine Futterbelohnung betrügen läßt, dann kostet euch dieser Versuch nur 1 Euro.

Den Klicker bekommt ihr in China für nur 1 Euro und der Versand ist gratis. In Deutschland liegen die Preise bei ca. 4 Euro inkl. Porto, da die Portokosten bei uns bekanntlich höher sind.

HIER kommt ihr zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo