Klick Klack Klick Klack – Physik für den Schreibtisch – Die Newton’schen Kugeln nur 1,76 € …


… den letzten beißen die Hunde 🙂

Dieses Gadget kennt jeder, aber nicht unbedingt aus der Schule. Ich kann mich zumindest nicht dran erinnern, das Gadget hier in ähnlicher Form im Physikunterricht gesehen zu haben. Viele Bekannte von mir haben jedoch diese Gadget gut platziert als Schreibtischschmuck und Beruhigungs-/Konzentrationsutensil stehen. Ein paar haben es auch einfach nur als Eyecatcher auf der Anrichte oder in der Vitrine.

Was das Gadget kann brauche ich hier sicher nicht lang zu erklären. Stahlkugel(n) anfassen –> zur Seite ziehen –> loslassen –> staunen, was passiert.

Für nur 1,76 € inkl. Versand könnt ihr dieses naturgesetzliche Gadget euer eigen nennen.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo