Klemmleuchte mit 5 LEDs fürs Basecap oder schmale Kanten nur € 1,33 …


… bringt Licht in rabenschwarze Räume 🙂

Dieses Gadget könnt ihr euch an den Hut stecken! Es hält dank der beiden Klemmen z.B. an eurer Baseball Kappe, aber auch an anderen schmalen Stellen wie Bleche, Pappe u.v.m.. Vielleicht auch ein nettes Gadget für Hobbybastler. Selbstverständlich werdet ihr mit diesem Gadget keine taghelle Beleuchtung in den Keller zaubern, aber auf kurze Distanzen ist das Gadget schon sehr praktisch.

ansteckleuchte led 5, led klemmleuchteAuch gut beim Radfahren, um besser gesehen zu werden und zusätzlich auf sich aufmerksam zu machen.

Das Gadget verfügt über einen An-/Ausschalter und 2 Leuchtmodi: Dauerleuchten und Blinken

Für nur 1,33 inkl. Versand kommt eins der Gadgets zu euch nach Hause. Die beiden erforderlichen CR2016 Knopfzellen werden mitgeliefert.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo