0,66€ 0,70€ Zum Anbieter

Kleiner Adapter Micro SD auf USB für den Schlüsselbund für nur 66 Cent (gratis Versand)!


Der Preis ist fair!

Mit nur 16 x 26mm stört der Adapter nicht am Schlüsselbund und ist immer griffbereit.

Mal eben die Daten von der Micro SD Karte auf den Computer verschieben, ist mit dem Adater schnell erledigt.

Bezahlt wird das kleine China-Gadget mit PayPal und in gut 20 Tagen bringt der Postbote das Paket aus China.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

4 Comments
  1. Reply
    Scuzzlebutt (via App) 23. Oktober 2015 at 17:12

    Gibt es da ein Größenlimit für die micro SD karte? Ich bräuchte einen Adapter der bis min. 64GB unterstützt.

  2. Habe diesen Stick bei der letzten aktion gekauft.
    Funktioniert mit dem PC (Win 10) auch mit 32GB Karten.
    Funktioneirt leider nicht am CD Radio und auch nicht am Auto Radio.
    Habe SD.Karten mit 128MB, 2GB, 4GB, 32GB getestet, auch mit unterschiedlichen Formatierungen (FAT32, NTFS) und auch mit unterschiedlichen Sectorgrößen bei FAT 32.
    Abgespielt werden ca. 5 Sekunden vom Lied, anschließend ist schluß.

    Verarbeitung ist OK, die kleine Größe ist vom vorteil.
    Schreibgeschwindigkeit ist den Karten entsprechend ok aber langsamer als andere (bei mir vorhandene) µSD-Kartenleser.

  3. Meiner gab bereits nach 5min Betrieb auf, nie wieder.
    Fast alle meine billigen USB-(Multi)-Card-Reader bisher haben keinerlei Standfestigkeit bewiesen, egal woran sie angeschlossen waren. Erst Aussetzer, schliesslich Funkstille. Mehr als ein halbes Dutzend Modelle habe ich inzwischen ‚durch‘. Bin ich wirklich alleine mit dieser Erfahrung?

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo