Kleine Wanduhr oder lieber riesig?


Häufig gefällt einem etwas besonders gut, jedoch ist die Größe nicht passend!

Diese Wanduhr sollte immer passen, den ihr könnt die selstklebenden Ziffer beliebig an der Wand anbringen und bestimmt daher selbst ob es eine kleine Wanduhr werden soll oder eher eine mit 2 Metern Durchmesser.

Natürlich ist auch eun Zeiger für die Sekunden vorhanden, denn nur weil die Uhr groß ist muss es keine “Schätzuhr” sein. 😉

Zum Betrieb ist eine AA Batterie nötig und der Preis liegt bei nur 6,15 Euro inkl. Porto!

Der Händler versendet die Ware aus Korea, daher müsst ihr mit einer längeren Lieferzeit rechnen als bei deutschen Verkäufern.

HIER kommt ihr zum Gadget!

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo