Wanduhr für nur 3,31 Euro (gratis Lieferung) bei Gearbest!


Häufig gefällt einem etwas besonders gut, jedoch ist die Größe nicht passend! Diese Wanduhr sollte immer passen, denn ihr könnt die selstklebenden Ziffer beliebig an der Wand anbringen und bestimmt daher selbst ob es eine kleine Wanduhr werden soll oder eher eine mit 2 Metern Durchmesser.

Zum Betrieb ist eine AA Batterie nötig und der Preis liegt bei nur 3,31 Euro inkl. Porto! Natürlich ist auch ein Zeiger für die Sekunden vorhanden, denn nur weil die Uhr groß ist muss es keine „Schätzuhr“ sein. 😉 Bei Gearbest gibt es übrigens noch viele weitere Modelle ab 4,67 Euro inkl. Lieferung.

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

1 Comment
  1. Keine Empfehlung von mir.
    Hatte diese Uhr. Sie sieht toll aus aber nach ca. 2 Monaten wurde sie lauter und lief nicht mehr richtig (auch eine neue Batterie hat nichts gebracht).

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo