Kleine und bunte Aktivlautsprecher für alle Geräte mit 3,5mm Klinkenstecker!


Ob am Smartphone oder am Notebook, mit dem kleinen Lautsprecher mit eingebautem Verstärker habt ihr einen guten Begleiter!

Er sieht aus wie ein Bommel an der Wintermütze und bringt euch 3 Watt Musikleistung fürs Smartphone. Der Preis ist mit 5,73 Euro inkl. Porto sicher einen Versuch wert, denn lauter als euer z.B. iPhone ist der mit Schaumstoff überzogene Ball mit Sicherheit. Per USB-Kabel könnt ihr den Lautsprecher am PC aufladen und das dauert ca. 2 Stunden.

Viel interessanter wären Angaben über die Akkulauftzeit, doch leider steht in der Artikelbeschreibung nur “bis zu mehreren Stunden”. Solche Angaben bringen mich immer auf die Palme, denn ich werde dann an die Werbung von meinem Internetanbieter erinnert (bis zu 16 Mbit.) welcher in meinem Dorf dann echte 2 Mbit liefert. Naja, ich hab gerade einen bestellt und werde die Laufzeit mal für euch testen! 😉

In verschiedenen Farben wird das 13.5 x 5 cm große Gadget geliefert und bezahlt wird wie immer mit PayPal.

Im übrigen habe ich gerade 5,91 Euro mit PayPal bezahlt obwohl im Angebot 5,73 Euro steht. Leider rechnet PayPal mit einem anderen Tageskurs ab als es Ebay tut. Ihr kennt das bestimmt schon!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo