Kleine Erdbeere = große Tasche: Einkaufsbeutel fruchtig verpackt mit Farbwahl nur 1,12 € …


… die Tasche in der Tasche 🙂

Heute ist Früchte-Tag! Nach der Bananstaude mit eingebautem Maßband folgt nun das nächste fruchtige Gadget.

Diese kleine Erdbeere verbirgt im Innern einen Nylonbeutel und wird damit ruckzuck zur kleinen Einkaufstasche.

Hierin könnt ihr eure Brötchen oder den kleinen Einkauf zwischendurch bequem verstauen. Natürlich könnt ihr euch auch eine „nur“-Nylontasche einpacken, aber dieses Gadget ist ein Hingucker.

Maße zusammengefaltet ca. 8 x 10 cm, Größe der Nylontasche ca. 35 x 57 cm.

Für nur 1,12 € inkl. Versand kommt der getarnte Nylonbeutel zu euch nach Hause. Ihr könnt zwischen 9 Farben für den Beutel wählen. Die Erdbeere ist natürlich immer rot.

kleine tasche Erdbeere

nylonbeutel, faltbare einkaufstasche


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo