Kleine aber bärenstarke Magnete im 100er Pack!


Bastler, Zauberer und “Spielkinder” werden ihre Freude an den Magneten haben!

Neodym Magneten sind extrem stark und eignen sich daher für zahlreiche Anwendungen.

Ich habe wenn ich am Haus arbeite immer einen Magneten in meiner Nageltasche, denn da kann man sehr gut Bits dran befestigen und hat diese immer Griffbereit.

Ein Neodym-Magnet von der Größe einer 5 Cent Münze verhindert sogar, das die Nägel aus der Taschen fallen wenn man aus dem LKW springt. Die Handwerker unter euch werden das Nageltaschen-Problem beim Springen sicher kennen. 😉

100 von den Mini Magneten kosten nur 1,92 Euro inkl. Porto (1 x 3 mm)

Magnete in anderen Größen findet ihr zu Bestpreisen HIER.

Falls ihr einen “Festplattenkiller” sucht, dann gibt es z.B. für 12,98 Euro inkl. Porto welche mit 100 KG Hubkraft.

Es mag Momente im Leben geben, wo man lieber seine externe Festplatte löscht (und damit zerstört), als in andere Situationen die problematisch werden könnten zu geraten (ihr versteht mich 😉 ). Mit einem derart starken Magneten löscht ihr nicht nur die Daten, sondern reißt den Lesekopf der Platte ab!

Teilweise werden Modelle mit mehreren Hundert Kilo Hubkraft angeboten, was ich persöhnlich nicht gut finde. Was will ein normaler Mensch mit solchen Monstermagneten?

HINWEIS: Große Magneten sind nicht ungefährlich, denn man kann sich schwere Quetschungen holen und 2 Magneten die aufeinander prallen können splittern und euch das Augenlicht kosten!

Zudem besteht die Gefahr, das elektronische Geräte in der Nähe von starken Magnetfelder gestört oder zerstört werden. Sogar Wasserzähler sollen bei starken Magnetfeldern stehen bleiben und auch Stromzähler könnten beeinflußt werden! Daher haltet euch bitte von solchen Geräten fern und paßt auf euch auf, denn es sind keine Spielzeuge für Kinder!

 

HIER kommt ihr zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo