Die KingWear KW88 Pro Smartwatch!

86,42€ 101,33€
Banggood

Die neue KingWear KW88 Pro hat im Gegensatz zum Vorgängermodell nun 1 GB Arbeitsspeicher und 16 GB Hauptspeicher. Das sehr gute Display, die Kamera und die CPU blieben unangetastet, aber es gibt nun bei Auslieferung Android 7 anstatt Android 5.1.

Das Design der neuen KW88 mit dem „Pro“ wirkt und ist hochwertig. Besonders das Modell in „Rotgold-Optik“ ist ein echter Hingucker – wobei Geschmäcker natürlich nicht immer gleich sind. Updates erhält die Uhr bequem per OTA und Google`s Play Store ist bereits installiert. Ihr könnt die KW88 Pro mit Smartphones von Android und Apple verbinden, aber auch völlig autark nutzen.

Die Smartwatch bietet einen großen 350mAh Akku, ein sehr gutes AMOLED-Display mit beachtlichen 286ppi, ein eigenes 3G Modul, GPS und läuft auf Android 7. Das Gehäuse besteht aus einer Aluminium-Legierung und das Display wird von echtem Saphierglas geschützt – härter ist kein anderes Glas! Der Akku hält im Standby über 48 Stunden durch, 8 Stunden Dauerbetrieb sollen möglich sein und eine volle Aufladung dauert ca. 3 Stunden.

Ein Kritikpunkt ist der fehlende Schutz gegen Wasser, denn wirklich wasserdicht ist die KingWear nicht. Das mag damit zusammenhängen, dass man natürlich für die SIM-Karte das Gehäuse öffnen können muss. Ob der Hersteller für ausreichende Abdichtung gesorgt hat und schlicht auf „Nummer sicher“ geht? Ich kann es leider nicht versprechen, daher tragt die Uhr nicht im Schwimmbad oder unter der Dusche!

Der Preis ist mit 86,42 Euro inkl. Lieferung sehr fair, denn die Lieferung erfolgt fertig verzollt („Priority Direct Mail“ als Versand wählen). Ausgeliefert wird ab dem 04.10.18 und ab dann dauert der Versand rund 14 Tage. Für das Geld ist es eine echt nette Smartwatch.

Details zur KingWear KW88 Pro:

  • Display: 1,39 Zoll-AMOLED Display, 286ppi, 400 x 400 Pixel
  • CPU: MTK6580 Quad Core 1,39GHz
  • System: Android 7
  • RAM+ROM: 1GB + 16GB
  • Band: 2,8 x 28,5cm
  • Bluetooth: V4.0
  • Kamera: 2.0MP (interpoliert 5,0MP)
  • SIM type: Single SIM (Micro SIM)
  • Feature: GPS, Nachrichten, Sound Recorder, Schrittzähler, Pulsmessung

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Register New Account
Reset Password