Kinetic Light Newton’s Cradle? Geil, geil geil!! :-)


Da suche ich mir heute den Wolf und finde dieses coole Teil! Der Tag hat sich gelohnt! 😉

Es gibt Tage, an denen ist wenig los. Heute war so einer, aber plötzlich ging mein Puls hoch. Dieses geniale Teil hat sich schon über ein Jahr vor mir versteckt. Was für ein Schlingel!!! 🙂

Der LED Newton Pendel leuchtet, wechselt die Farbe und macht “klick klack”! Mehr braucht kein Mensch! 😉

Okay, der Preis ist mit 42,39 Euro (gratis Versand + ~8 Euro Zoll) sicher nicht geschenkt, aber das Gadget sieht richtig gut aus.

Die Größe liegt bei ca. 18 x 15 x 18cm und ohne Batterien (6xAA) wiegt das gute Stück ein Pfund. Mit den drei Leuchtmodi (Blitz, Fade, Farbzyklus) wirds nicht langweilig und bezahlt wird mit PayPal.

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo