Kids only: Lustiger Smiley Kopfhörer oder Headset …


… damit macht ihr euren Kids sicher eine Freude 🙂

Diese Kopfhörer sind wie gemacht für Kinderohren.

Das Design in Form eines knallgelben lachenden Smileys bringt auch sicher gleich ein Lächeln in ihre Gesichter und die Kopfhörer werden sicher Teil ihres „Schatzes“, den ja alle Kids haben. Von der Qualität könnt ihr sicher keinen Sennheiser erwarten, aber zum Glück sind nur wir Erwachsenen so pingelig, was das angeht 😉

 

 

Ab kleinen 1,52 € inkl. Versand kommt das Headset und ab 4,13 € inkl. Versand gleich der ganze Bügelkopfhörer zu euch nach Hause.

Hier geht’s zum Gadget

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Headset

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier oder hier zum Bügelkopfhörer


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo