Khet 2.0 das Laser Spiel!


Das Spiel ist von den Regeln sehr simpel, jedoch sehr spannend!

Das Video beschreibt die Funktionsweise sehr gut, knapp gesagt würde ich es als Laserschach bezeichnen.

Es gibt Figuren mit und ohne Spiegel.

Aufgabe ist es, den Laser weiterzuleiten. Beide Spieler haben eine Sphinx welche den Laser abschießt. Die Figuren werden auf dem Spielbrett verschoben und nach jedem Zug wird der Laserstrahl losgeschickt.

Trifft der Strahl auf eine Figur ohne Spiegel ist diese raus aus dem Spiel. Wird der Pharao getroffen ist das Spiel verloren!

Ein schönes Stratigiespiel für jung (natürlich nicht für kleine Kinder, auch wenn der Laser der Schutzlasse 2 entspricht) und alt.

Der Preis ist mit 38 Euro inkl. Porto noch im grünen Bereich.

Die Spielregeln auf deutsch findet ihr HIER als PDF.

HIER kommt ihr zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo