Kettennieter (oder Kettenentnieter) für bastelnde Radler ab nur 3,58 Euro inkl. Versandkosten!


Radfahrer die gerne am Fahrrad basteln werden den Kettennieter zu schätzen wissen!

Der Preis macht das Gadget, denn mit nur 3,58 Euro inkl. Porto lohnt sich der Kauf mit Sicherheit. Auch wenn man so ein Werkzeug nicht häufig braucht ist es doch immer schön wenn man eins hat wenn man es dann mal benötigt. 😉

Einfach die Niete aus der Fahrradkette drücken um diese zu entfernen und bei der neuen Kette die Niete dann einpressen, das geht ganz einfach!

Geliefert wird dieses “Gadget” aus China, daher rechnet mit längeren Lieferzeiten, wie es bei China-Gadgets üblich ist.

HIER kommt ihr zum Gadget!

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gadget!


Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

3 Comments
  1. Es handelt sich hierbei um einen Nietendrücker, der NUR für das Öffnen der Ketten benutzt wird. Um eine Kette richtig zu vernieten, braucht man ein anderes Werkzeug, das allerdings relativ teuer ist. Daher werden im Hausgebrauch meistens Kettenschlösser verwendet (das sind spezielle Kettenglieder, die sich ohne Werkzeug schliessen lassen), anstatt die Kette neu zu vernieten.
    Mit dem Nietendrücker lassen sich möglicherweise auch neue Nieten in die Kette drücken, diese sind aber nicht richtig vernietet! Die Gefahr, dass die Kette reisst, damit sehr hoch. Besonders unangenehm im Wiegetritt…

    • Ich habe schon einen Zweiradschlosser mit so einem Werkzeug beim Kette vernieten zugesehen. Ob das fachgerecht war kann ich nicht mit Bestimmtheit sagen, jedoch wird HIER so vorgegangen wie ich es geschrieben habe,
      Danke für Deinen Hinweis! Gruß Maik

  2. Das Nieten ist sehr Easy damit // genauso das verschließen. Nur könnte es sein dass der Bolzen dicker ist als die Niete

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo