Kerzenhaltding: Echte Kerze in der Steckdose …


… Kerzenhalter für die unmöglichste Stelle 🙂

 

Habt ihr schon mal einen Kerzenhalter gesehen, der in die Steckdose an der Wand gesteckt wird? Wahrscheinlich ebenso wenig wie ich. Auf jeden Fall ist das eine super Idee, denn damit könnt ihr z.B. die Steckdosen nutzen, die sonst sinnlos auf Höhe von Lichtschaltern angebracht sind. Auch Ecken, in denen freie Steckdosen schon eine Ewigkeit ihr leeres Dasein fristen können mit Kerzen bestückt werden.

Auf jeden Fall eine ganz neue Perspektive und damit ein Hingucker zugleich.

 

 

Der Name dieses Kerzenhalters ist Programm, denn statt “Kerzenhaltding” würde er vielleicht sonst “Steckdosenkerzenhalter” heissen. Dieser Name klingt zu gestelzt bzw. sinnfrei und niemand könnte wirklich etwas damit anfangen, oder?

Der außergewöhnliche und sehr gut verarbeitete Halter kommt für 19,99 € inkl. Versand zu euch nach Hause.

Hier geht’s zum Gadget


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo