Kerzen mit bunter Flamme im 6er Pack für 91 Cent!


Auf jeden Geburtstagskuchen gehören Kerzen! Jeder kennt die kleinen Kerzen die man auspustet und ein paar Sekunden später entzünden sich die Flammen wieder. Schöner finde ich diese Kerzen, welche dank geheimer Zusammensetzung (vermutlich verschiedene Metallsalze) mit farbiger Flamme leuchten.

Kupfer (Kupfersulfat) leuchtet in der Flamme grün, Natrium als Metall (wie auch Kochsalz) in gelb und bei den beiden anderen Farben bin ich überfragt und mag auch nicht googeln. 🙂

Die Preise liegen für den 6er Pack bei 91 Cent inkl. Porto (eBay) und der Versand erfolgt zollfrei (bis 26,30 Euro) aus China.

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

5 Comments
  1. Grüß dich Maik,
    ich wollte dich mal fragen, ob du eine Handyhalterung für das Auto. habe mir schon das mit dem Klebepad geholt, jedoch bringt das beim Handy mit hülle nichts. kennst du eine gute und günstige, die genauso an die Windschutzscheibe gehangen wird, jedoch mit einer Halterung, die das Handy wirklich fest hält?

    Besten Dank
    Markus

  2. Danke Maik für den Tipp. Das Gimmick ist interessant und der Preis auch ganz nett. Aber Metallrückstände von den Kerzen hätte ich nicht so gerne auf der Torte.

  3. Gibt’s die Kerzen evtl. noch woanders?

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo