Keramikmesser für die Küche schon ab 4,36 Euro (gratis Versand)!


Von klein bis groß ist alles zu haben!

Keramik ist bei Küchenmessern ein beliebtes Material. Das liegt zum einen an der Schärfe und zum anderen an der Schnitthaltigkeit. Die Messer sind scharf und bleiben lange scharf.

Einen Haken hat das Material aber, denn ein Sturz auf die Fliesen oder verkanten mögen die Klingen nicht und zerbrechen / zerplittern schlagartig (zum Ausbeinen nicht geeignet)! 😉

Die Preise fangen bei 4,36 Euro (7,5cm Klinge) an und gehen hoch bis 14,84 Euro (17,5cm Klinge) für die ganz langen Messer. Der Versand aus China ist für euch gratis!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo