Kennt ihr OhMiBod den iPod Vibrator?


Ich habe schon viel im Leben gesehen, aber dieses Spielzeug für Frauen kannte ich bisher noch nicht!

Über den Multitouch-Bildschirm eures iPhones, iPod Touch oder iPad könnt ihr das angeschlossene Massagegerät mit der “OhMiBod Remote ” App steuern.

Der OhMiBod kann auch im Takt der Musik vibrieren, was selbst Frauen die sonst eher ruhige Musik mögen, in manchen Situationen zu Speed Metal- oder Gabber-Fans werden läßt! 😉

Ihr könnt den Vibrator auch mit jedem normalen MP3-Player mit 3,5mm Klinkenanschluß betreiben, jedoch dann nicht über die App, sondern nur über den Sound.

Die Preise liegen bei knapp 40 Euro inkl. Porto und der Versand erfolgt über Amazon Deutschland.

HIER kommt ihr zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

1 Comment
  1. Was es nicht alles gibt.
    Nur n bissele teuer 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo