Kennt ihr LED Wodka?


Das edle Getränk hat in San Francisco bei der World Spirits Competition zwei mal Gold abgeräumt hat, es ist also kein billiger Fusel mit Beleuchtung! 😉

Es gibt Geburtstagsgeschenke die man nicht in Geschenkpapier wickeln sollte und der Wodka von Medea gehört definitiv dazu, denn die Optik dieser Flasche ist der Hammer.

Auf der Flasche befindet sich ein LED-Display auf dem ihr bis zu sechs unterschiedliche Nachrichten, Namen, Grüße oder ähnliches mit bis zu 255 Zeichen angezeigen lassen könnt.

Die Batterie hält übersteht ein Jahr Lagerung oder bis zu 40 Stunden Dauerbetrieb.

Erst dachte ich an die Worte meines Vaters, der mir schon als Kind immer predigte “je schöner die Flasche desto schlechter ist der Inhalt”. In diesem Fall trifft das nicht zu, denn der Inhalt entspricht 0,7 Liter flüssigem Genuss.

Der Preis liegt inkl. Versandkosten bei 54,80 Euro (der Preis wird gleich noch angepasst) und geliefert wird aus Deutschland.

Falls ihr Lust auf andere leckere Getränke oder seltene Tropfen habt lohnt sich ein Blick in den Shop des Händlers, denn dort werdet ihr mit Sicherheit fündig.

HIER kommt ihr zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

2 Comments

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo