Kennt ihr den i-Spy Tank? Ein iPad / iPhone gesteuerter Panzer mit Kamera und Echtzeitübertragung der Bilder!


Das ist mal ein geniales Spielzeug, wenn auch nicht ganz billig!

Ihr könnt euch die passende App gratis auf euer iPhone oder iPad laden und schon kann der Spaß beginnen. Neben der normalen Steuerung wie bei ferngesteuerten Autos üblich könnt ihr natürlich die Vorzüge eines Panzers genießen, denn der “i-Spy Tank” kann sich auf der Stelle drehen und bleibt schlagartig stehen wenn ihr vom Gas geht.

Mit der eingebauten Kamera wird der Panzer zum echten Gadget, denn die Fahrt wird euch in Echtzeit aufs Apple-Gerät übertragen. Die Reichweite liegt im freien Feld bei ca. 20 und in geschlossenen Räumen (durch Wände) bei 10 Metern.

Auch die Kamera ist bei diesem China-Gadget steuerbar, denn ihr könnt diese auf und ab schwenken. Eine genauere Beschreibung der Steuerung findet ihr HIER.

Dieses Gadget benötigt 6 x AA Batterien zum Betrieb und dann kommt das 25cm x 18cm x 11cm Fahrzeug ans Laufen.

Der Preis ist in Ordnung, denn 69,77 Euro inkl. Porto sind sicher nicht zuviel verlangt, aber der Zoll wird von euch noch ca. 14 Euro haben wollen.

Bezahlt wird wie immer bei Gadgets + Schnäppchen aus China mit PayPal und länger Lieferzeiten sind möglich (in der Regel 2-3 Wochen aus China). Es wird sicher noch einige Zeit dauern bis man solche Gadgets zu vertretbaren Preisen in deutschen Gadget-Shops findet, daher lohnt sich der Kauf in Fernost mit Sicherheit.

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gadget!

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

2 Comments
    • Hallo Linx,

      danke für deinen Hinweis! Mit 104,80 € inkl. Versand ist er bei Pearl allerdings rund 25 % teurer.

      Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden 😉

      VG Kerstin

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo