Kennt ihr das Micromax Modu T?


Das „Modu T“ soll das Leichtestes Handy der Welt (mit Touchscreen) sein!

Modu Phone 5MP Gadget Gadgets IsraelEs gibt ständig neue Telefone die die leichtesten und kleinsten Geräte sein sollen. Dieses Modell ist nicht wirklich neu denn es kam schon 2010 auf den Markt, ist aber klein, leicht und nun günstig zu bekommen. Es kann in ein Kameramodul (nicht im Lieferumfang) gesteckt werden und ermöglicht dann Bilder bis 5MP.

Mit 75 x 46.5 x 11mm bei nur ca. 40 Gramm ist das Gerät tatsächlich extrem leicht und handlich. Die Idee hinter dem Gerätchen ist sicher nicht schlecht, auch wenn z.B. die Leistung vom Display (240 x 320) höchstens noch im untersten Mittelfeld liegt. Da stimmt der Spruch „auf die Größe kommt es nicht an, sondern auf die Technik“ und bei diesem Telefon verzichtet man einfach mal auf beides.  *g*

Der Preis ist mit 57,91 Euro inkl. Versand (oder Preisvorschlag) aus Israel (+ ca. 12 Euro Zoll) sicher noch in Ordnung. Falls ihr mal was ganz kleines sucht, dann schaut euch das „Modu“ einfach mal an! Im SHOP des Verkäufers findet ihr auch etwas Zubehör.

Details:

– Abmessungen – 75 x 46,5 x 11mm
– Screen – 2,2 “ Touchscreen 240 x 320 Pixel Auflösung (QVGA)
– microSDHC-Unterstützung (2GB im Lieferumfang enthalten, max 32GB).
– Prozessor – Qualcomm QSC6270
– OS – BREW Plattform
– 3G-Netz – HSDPA 3.6Mbps 900/1900/2100 MHz
– 2G-Netz – Tri-Band GSM / GPRS / EDGE 900/1800/1900 MHz
– Bluetooth ® v2.1 mit A2DP, HSP, HFP, OPP
– USB-Anschluss – micro USB 2.0


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo