[Update] Kennt ihr Bubble Tea?


Update: Falls ihr völlig kostenlos eine Rezeptsammlung für das leckere Getränk sucht, dann könnt ihr diese heute bei Amazon als Kindle Edition runterladen! Bubble Tea Rezepte (LINK)

 

Artikel vom 20. Mai 2012:

Bubble Tea kann man problemlos selbst mixen, denn alle nötigen Zutaten sind erhältlich!

Bubble Tea ist sehr beliebt, denn das süße Gemisch aus Tee und Milch + Kügelchen aus Tapioka (die im Mund zerplatzen) schmeckt richtig lecker.

Für Leute die auf Diät sind ist das Getränk sicher nichts, denn ein Bubble Tea hat sicher die Kalorien von einen halben Mittagessen. 😉

Der Ursprung dieses trendigen Gemisch liegt in Asien. Nun bekommt man auch in fast jeder deutschen Stadt dieses köstliche Getränk und gerade junge Kunden stehen vor den Bubble Tea Läden schlange.

Wenn ihr den kleinen Gäste einer Geburtstagsparty mal den Tag versüßen wollt, dann bietet einfach mal diesen Tee an, denn alle Zutaten gibt es auch bei Ebay zu kaufen.

Etwas ausprobieren wird schon nötig sein, denn die ideale Mischung muss man erst ausprobieren. Anleitungen findet man natürlich im Internet zu Hauf. Ihr könnt euch auch ein Starterset bestellen, denn da ist alles drin was ihr braucht, inkl. einer Anleitung versteht sich.

Getrunken wird Bubble Tea immer mit dem Strohhalm, denn man möchte natürlich an die Aromaperlen kommen und die liegen immer am Becherboden. Wenn die Kugeln zerplatzen gibts die Geschmacksexplosion. 😉

HIER kommt ihr zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo