KEMEI KM-1407 Haarschneider Set für 11,89 Euro inkl. Versand + Gratis Nassrasier


Heute ist bei Banggood wieder das KEMEI KM-1407 Haarschneide-Set im Flashsale und als Gratiszugabe erhaltet ihr einen Nassrasierer dazu.

Preis ist sehr fair, denn ihr zahlt nur 11,89 Euro inklusive der Lieferkosten. Der verbaute Akku bietet eine Kapazität von 600mAh und die Ladezeit beträgt in etwa acht Stunden. Das nötige Ladekabel für unsere Steckdosen ist natürlich im Lieferumfang enthalten.

Zudem werden noch sechs verschiedene Aufsätze mitgeliefert, von denen einer für die Nase und Ohren gedacht ist. Ein weiterer Aufsatz macht den Kemei KM-1407 zu einem Rasierapparat und die vier anderen Aufsätze ermöglichen Schnittlängen von 3 bis 12 mm.

Die kürzeste (direkt am Gerät einstellbare) Schnittlänge liegt bei 0,8 mm bis 2 mm mit 43mm Schnittbreite. Im Lieferumfang ist neben der bebilderten Bedienungsanleitung auch noch eine kleine Reinigungsbürste und ein Fläschchen für Öl enthalten.

Die Kunden vergeben sehr gute 4,9 von 5 möglichen Sternen bei über 300 Bewertungen. Ich benutze seit gut zwei Jahren einen anderen Trimmer von Kemei und bin auch sehr zufrieden.

 

Ich habe auch noch ein fast identisches Gerät eines anderen Herstellers (auch aus China) für meinen Zwergpudel, denn der kleine Kerl muss alle paar Monate mal geschoren werden. Am besten funktioniert dies, wenn man direkt am Gerät 2mm einstellt und dann den entsprechenden Aufsatz benutzt. Diese Einstellung hat sich als die Beste für meinen Hund entpuppt.

Menschen Haare sind deutlich einfacher zu schneiden als feines Hundehaar. Für Profis sind solche Geräte nicht zu gebrauchen, aber den eigenen kleinen Hund alle paar Monate bearbeiten geht. Vor dem Schneiden sollte das Fell gründlich gebürstet werden, denn verfilztes Fell schafft kein Trimmer mit Akkubetrieb. 😉


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

2 Comments
  1. Reply
    Software (via App) 19. März 2019 at 06:30

    Läuft der Schneider auch unmittelbar im Netzbetrieb, wenn der Akku leer ist? Da das Teil gegebenenfalls nicht täglich genutzt wird, kommt es vor, dass der Akku nach längerer Zeit sich geleert hat. Es ist ausgesprochen lästig, wenn man vor der Nutzung die 8 Stunden Ladezeit warten müsste.

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo