4,45€ Zum Anbieter
HEA15OFF

Kemei KM-6629 2 in 1 Akku-Haartrimmer für nur 4,45 Euro!


Ich nutze den Kemei KM-6619 nun schon fast ein Jahr und er ist billigen Nasenhaartrimmern mit Batteriebetrieb deutlich überlegen. Der Motor ist kräftig und der Trimmer schneidet mit seinen 6500 Umdrehungen pro Minute wirklich perfekt.

Die Verarbeitung ist absolut hochwertig, das „CE“ ist vorhanden und ich bin noch immer sehr zufrieden mit dem Kauf. Das nötige Ladekabel ist im Lieferumfang enthalten und auch eine kleine Reinigungsbürste gehört zum Lieferumfang.

Es gibt bei Gearbest ein sehr ähnliches Modell mit zusätzlichem Trimmeraufsatz. Den Kemei KM-6629 bekommt ihr dank Gutschein „HEA15OFF für nur 4,45 Euro inkl. Versandkosten.

 

Details:
Klingenmaterial: Edelstahl
Leistung: 3W
Stecker: EU Stecker
Spannung: 110V-220V
Ladezeit:
10-12 Stunden (erstmaliges Aufladen)
6-8 Stunden (spätere Ladezeit)
Einsatzzeit: 30 min


Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

8 Kommentare
  1. Nür für die Nase oder auch für die Ohren geeignet?

    • Es geht für die Nase UND für die Ohren. Allerdings riecht das Ding ungesund nach Öl. Ich wasche mir dann danach immer die Nase aus.

    • Auf den 6629 Werbebild steht „nose ear hair trimmer“ Aber eigentlich passen die doch immer ins Nasen und Ohrloch. Ich würde auch bei den ersten ja sagen

  2. Hast du den Falschen verlinkt? Der verlinkte ist auch mit Batterie (Akku) und die ist nicht mal austauschbar.
    Power: 400mAh Nickel-chromium battery

  3. Ist wohl derzeit nicht verfügbar.

    Hinterlasse einen Kommentar

    Gadgetwelt.de
    Logo
    Register New Account
    Reset Password