Keinen Stromschlag mehr bekommen?


Es gibt Menschen die sehr empfindlich auf statische Aufladung reagieren!

Ich denke das jeder von uns schonmal einen kleinen Schlag bekommen hat und vermutlich am Auto.

Decken aus Kunstfaser geben natürlich auch gerne mal Stromstöße ab. Mit diesem Gadget könnt ihr die Spannung ableiten ohne das es schmerzt. Einfach den Schlüsselanhänger an das Auto halten und der Strom ist auf und davon. 🙂

Viele halten solche technischen Hilfsmittel für übertrieben, jedoch gibt es Leute die auf elektrische Spannung sehr sensibel reagieren und für die ist dieses Gadget ideal.

In verschiedenen Ausführungen sind solche “Blitzableiter” zu haben und die Preise fangen bei 2,11 Euro inkl. Versand aus China an.

 

HIER kommt ihr zum Gadget!

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo