Kassetten Adapter zum Anschluss von Handy und MP3-Player nur 0,79 €…


… für Autoradios mit Kassettenschacht 🙂

Es gibt auch in meinem Bekanntenkreis tatsächlich noch Leute, die kein CD-Laufwerk im Autoradio haben wollen und ganz versessen auf die gute alte Kassette sind. In der Regel haben diese Modelle auch keinen Anschluss, um einen MP3-Player, ein Smartphone oder Tablet anzuschließen.

Für nur 0,79 € inkl. Versand löst ihr dank dieses Adapters für den Kassettenschacht das Problem im Handumdrehen. Einfach den 3,5 mm Klinkenstecker mit eurem MP3-Player u.a. verbinden, Kassettenadapter in den Schacht des Autoradios und schon hört ihr die Musik über die Autolautsprecher.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

1 Comment
  1. Geil, die kostet im Media M. min 10 Euro! Kann man immer mal gebrauchen!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo