Kassette als USB-Hub!


Die gute alte Kassette hat uns lange Zeit treue Dienste geleistet!

Jetzt gibt es eine Kassette als USB-Hub mit 4 Ports.

Der Hub unterstützt USB 2.0 und ihr könnt aus 4 Farben wählen. Bitte schreibt in das Kommentarfeld bei der Bezahlung mit PayPal euren Farbwunsch.

Der Preis ist mit 3,79 € inkl. Porto recht nett.

HIER kommt ihr zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

1 Comment
  1. Snipz.de Battlefield 3 Gewinnspiel:
    Ich bin begeisteter CoD spieler, vor allem die Einzelplayerkampangen spiele ich. Umso mehr möchte ich gerne das Spiel bekommen um mich einmal von einen anderen Entwickler überraschen zu lassen. Allein die zerstörbare Umgebung ist sehr interessant. Und da das, so weit ich weis, das erste Battlefield mit Kampagne ist, bin ich gespannt was dieses Game so alles bietet.

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo