Kartoffelspiralen schnell und einfach gemacht mit dem Spiralschneider-Set!


Mit diesem günstigen Küchen-Gadget könnt ihr ganz einfach Kartoffeln in Spiralen schneiden. Dann noch in die Fritteuse und schon habt ihr einen leckeren und hübschen Snack. Nicht nur Kartoffeln könnt ihr in Spiralen schneiden, denn bestimmt funktioniert es auch gut mit Gurken oder kleinen Zucchini.

Der Preis ist mit 2,97 Euro (gratis Versand) fair und im Lieferumfang ist alles enthalten was ihr für die Spiralen benötigt – außer Kartoffeln und Fritteuse! 😉

Details:

Material: Kunststoff + Edelstahl
Zertifizierung: CIQ
Gewicht: 130g


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo