Kartoffelspiralen aus der Friteuse / Fritteuse? Eine sehr coole Sache!


Mit dieser Maschine aus rostfreiem Edelstahl macht ihr aus Kartoffeln tolle Spiralen!

Ich denke auf einem Geburtstag oder anderen Feiern werden die Kartoffeln in Spiralform sicher sehr gut ankommen und auch Kinder werden verrückt danach sein. Die Kartoffel wird in den Spiralschneider gespannt und dann wird gekurbelt.

Danach die Spirale auf ein Holzstäbchen stecken, würzen und ab in die Friteuse / Fritteuse (ich musste es googeln, beide Schreibweisen sind ok 😉 ). Das Ergebnis ist knusprig, lecker und sieht sehr einladend aus. Wie bei selbst gemachten Pommes solltet ihr zweimal frittieren (mit einer Pause zum abkühlen dazwischen), damit es richtig kross wird!

Der Preis für dieses Küchengadget liegt bei 25,84 Euro inkl. Versand und sollte noch ganz knapp unter der Zollgrenze liegen (erst ab 26,30 Euro inkl. Versand stellt der Zoll Rechnungen für die Einfuhrumsatzsteuer aus), wobei ich euch dies nicht garantieren kann, denn der Zoll hat seinen eigenen Wechselkurs und der kann sich bis zur Lieferung noch ändern. Bezahlt werden Gadgets aus China immer mit PayPal, weil es einfach, bequem und sicher ist!

Ihr könnt jedes schneidfeste Gemüse zu Spiralen zaubern und ich denke auch Karotten oder Zucchini könnten richtig lecker werden, wobei ich als Fleischesser vermutlich mal eine Salami spiralisieren und frittieren würde! 😉


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

3 Comments
  1. der macht auch der Johann Lafer damit in seiner Kochsendung!

  2. Mit dem Apfelschneider geht es wahrscheinlich auch. Der schält auch noch.
    In Rot http://www.ebay.de/itm/390733317960, mit freier Farbwahl http://www.ebay.de/itm/370874467798. Ich habe das Teil vor Jahren bei Pearl gekauft da ich Gadgetwelt noch nicht kannte.

    • Ne! Das wird mit deinem Gerät nichts werden, ich kenne die Schälmaschinen sehr gut, denn ich hatte selbst eine von Pearl. Die Dinger bekommt man heute an jeder Ecke für unter 20 Euro. ABER DIE SCHNEIDEN KEINE SPIRALEN, sondern schälen nur. Gruß Maik

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo