Karottenspaghetti?


Ob Rettich, Möhren oder Gurke, ihr könnt endlose Streifen schneiden!

Der GEFU Spiralschneider „Spirelli“ funktioniert wie ein Bleistiftspitzer, nur das der Bleistift eine Karotte ist. 🙂

Eine schöre Art die Teller zu dekorieren, denn die „Spaghetti“ aus Gemüse sehen echt gut aus. Auch Freunde der asiatischen Küche werden beim Kochen mit dem Wok ihre Freude an dem Spiralschneider haben, denn das Auge isst bekanntlich mit!

Die Kombination aus hochwertigem Kunststoff und Edelstahl ermöglicht eine einfache Reinigung.

Die Preise liegen bei 18,50 Euro inkl. Porto und der Versand erfolgt aus Deutschland. Ein tolles Weihnachtsgeschenk für Hobbyköche!

HIER kommt ihr zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo