Karabiner aus Kunststoff für Rucksack und Koppel!


Leicht, stabil und mit nur 1,44 Euro (gratis Versand) noch im grünen Bereich!

Solche Karabiner sind sehr praktisch, denn an vielen Trekking-Rucksäcken oder Rucksäcken der Bundeswehr befinden sich Gurte zur Befestigung solcher Haken.

Über die Qualität kann ich euch nichts berichten, denn ich hatte dieses Modell noch nicht in meinen Händen. Ich denke bei dem Preis kann man es einfach mal versuchen.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

2 Comments
  1. Was ist denn ein Tracking-Rucksack? Der Rucksack eines Spurenlesers?
    Oder meinst Du einen Trekking-Rucksack? 🙂

    Gruß
    Michael

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo