[Kampfpreis: 2,96 Euro!!!] Schraube rund gedreht? Kein Problem mit dem 4er Set vom „Screw Extractor“ (ähnlich dem „Speedout“ aus der TV Werbung)!


Ich hab ein ähnliches Werkzeug für kaputte Schrauben und es funktioniert ganz gut!

Mit der 4er Set könnt ihr die meisten kaputten Schrauben lösen.

Schaut euch das Video mal an, denn das Set ist sehr ähnlich. Solche Werkzeuge sind nichts Neues, allerdings ist der Preis in China richtig nett. 😉

Immer klappt das Entfernen alter Schrauben nicht, aber eure Chancen auf Erfolg stehen sehr gut.

 

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

1 Comment
  1. Ich habe mir das Teil bestellt und ich muss sagen: Klappt wunderbar, hab damit eine abgerissene M12 Schraube rausgedreht. Kann ich empfehlen!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo