Kamerazubehör: Objektivdeckel-Halter für den Tragegurt in verschiedenen Größen ab 1,48 € …


 

… für Kamerabesitzer ein Must-Have 🙂

canon objektivdeckelhalterDieser praktische Halter nimmt den Objektivdeckel eurer Kamera auf und damit entfällt das lästige „Wohin damit?“. Sicher geht auch die Hosentasche, doch da ist bekanntlich Staub und Gefussel drin, was sich auf das Objektiv überträgt.

Dieser Halter wird einfach am Tragriemen der Kamera angebracht und ihr habt den Deckel mal eben schnell abgelegt und genau so schnell wieder zur Hand.

Je nach Größe kommt eins der Gadgets bereits ab 1,48 € inkl. Versand zu euch nach Hause.

Hier gibt’s die Größen 40,5, 49, 62 mm und 52, 58, 67 mm 

Hier gibt’s die Größen 43, 52, 55 mm und 72, 77, 82 mm

deckelhalter kamera

kamera zubehör


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo