Kameratasche mit Solarzelle und Notladefunktion!


Das Täschchen lädt eure Kompaktkamera, den MP3-Player und viele andere Geräte!

Die Solarzelle lädt den Lithium-Polymer-Akku und dann habt ihr die Möglichkeit kleine Gadgets aufzuladen, auch wenn keine Sonne scheint.

Beim Camping tankt ihr Tagsüber den Akku voll und am Abend habt ihr dann genug Saft um eure Kamera oder sonstige Kleingeräte per USB mit Strom zu versorgen.

Natürlich könnt ihr auch in “Echtzeit” laden, d.h. ihr müßt nicht zwingend bis zum Abend warten, sondern ladet wenn die Sonne scheint (das dauert dann natürlich länger).

Ein USB-Kabel mit 5 Adaptern ist im Lieferumfang enthalten, damit könnt ihr eine Vielzahl an Smartphones anschließen. Die genaue Größe der Tasche ist nicht angegeben, jedoch werden moderne Kompaktkameras sich passen.

In der Artikelbeschreibung steht zwar das der Händler nicht nach Deutschland liefert, jedoch ist das falsch (ich habe selbst schon dort bestellt).

Für nur 9,87 Euro inkl. Porto wird geliefert, jedoch dauert der Versand 3-5 Wochen.

Daten:

Solar energy boards:5.5V/60mA or 5.5V/70mA
High capacity built-in polymer battery:800mAh
Max output voltage:5.5V
Max output current:500mA

HIER kommt ihr zum Gaget!

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gadget!


Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

2 Comments
  1. Man man man, einfach mal besser recherchieren.
    Bei allen Kamerahüllen in der Übersicht ist der Versand nicht verfügbar nach Germany.
    Da schau ich lieber auf anderen Gadgetseiten, die ihr Handwerk beherrschen.

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo