Kamerahalter fürs Fahrrad mit Klettverschluß und Federmechanik in verschiedenen Farben nur 3,50 € …


… schnell befestigt, sicherer Halt 🙂

Dieser Halter für eure Digi-Cam ist perfekt, wenn ich eure Fahrten mit dem Fahrrad, Moped oder Motorrad aufzeichnen wollt. Dank der beiden flexiblen Klettbänder lässt er sich an jeden Lenker anbringen.

Seitlich sind 2 ausklappbare Gummis mit Federmechanik angebracht, damit die Halterung nicht hin und her wackelt. Durch die Federn haben sie zusätzlichen Halt.

Natürlich könnt ihr diesen Halter so universell wie irgendwas einsetzen, nicht nur an der Lenkradstange.

Für nur 3,50 € inkl. Versand kommt eins der Gadgets mit Farbwahl zu euch nach Hause.

Falls dort ausverkauft, klickt bitte hier oder hier zum nächstbesten Preis.

klettband kamera

mount cam

 

universalhalter digi cam

lenker halter kamera

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo