Kaffetasse mit Füllstandanzeige für 8,33 Euro inkl. Versandkosten


Aus China bekommt ihr ein nettes Gadget!

Eure Arbeitskollegen brauchen nicht mehr fragen, ob man noch Kaffee nachgeschüttet haben will.

Über die Temperatur des schwarzen Wachmachers wird auf der Außenseite des Bechers der Füllstand angezeigt. Wenn der Kaffe kalt ist, dann gillt das als leere Tasse, denn kalten Kaffe will kaum jemand trinken. 😉

Der Becher fasst ca. 200 ml und besteht aus Porzellan. Der Preis ist mit nur 8,76 Euro inkl. Porto echt günstig, denn in Deutschland zahlt man ca. 15 Euro!

HIER kommt ihr zum Gadget!

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo