Kabellose LED Lichterkette + Fernbedienung mit z.B. 20 Kerzen für 25,95 Euro (kostenloser Versand)


Ein echter Knaller ist der Preis mit Sicherheit nicht und wirklich neu sind kabellose Lichterketten auch nicht, aber die Weihnachtszeit rückt näher! 😉

Leider gibt es aufgrund der hohen Portokosten aus China (bei größeren Paketen) keine interessanten Angebote für kabellose Lichterketten, daher bleibt nur der Kauf in Deutschland als erste Wahl.

Die Preise sind auch bei uns ganz gut und Lichterketten ohne Kabel sind richtig praktisch. Dank kleiner und sparsamer LEDs anstatt herkömmlicher Glühbirnchen ist es tatsächlich möglich aus je einer AA-Batterie pro Kerze genug Strom für die ganze Weihnachtszeit zu ziehen. Das Weihnachtsbaum schmücken geht viel schneller von der Hand und im Gegensatz zu echten Kerzen besteht keine Brandgefahr.

Per Knopfdruck auf die Fernbedienung werden die Lichter an und aus geschaltet.

Im Shop von “jago24-germany” findet ihr einige Angebote (klassisch, bunt, farbwechsel) um den Weihnachtsbaum ohne Kabelsalat zu schmücken. Günstige Batterien z.B. von Duracell (AA) findet ihr im 50er Pack HIER, damit solltet ihr gut über die Weihnachtszeit kommen. 😉

Details:

– sehr einfache Handhabung
– Die Kerzen werden einzeln mit der Fernbedienung ein- und ausgeschaltet, damit haben Sie nahezu unbegrenzte Möglichkeiten die Lichtstimmung direkt vom Sofa aus nach Belieben zu variieren.
– bis zu 180 Stunden Leuchtkraft mit einer Batterie
– Standby bis zu 100 Tage
– sowohl Batterien als auch aufladbare Akkus können verwendet werden. Benötigt werden Batterien des Typs AA für die Kerzen und AAA für die Fernbedienung. (Batterien nicht im Lieferumfang enthalten)

 Lichterkette Weihnachtsbeleuchtung Led Lichterkette Weihnachtsbaumbeleuchtung Kerzenlichter Weihnachten Weihnachtsdeko Weihnachtsdekoration Christbaumschmuck Weihnachtsschmuck Lichterkette innen 20 Kerzen weiss mit Fernbedienung Kerzen kabellos


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

2 Comments
  1. für 20 Stück ist der Preis ziemlich gut — ich hatte vor einiger Zeit aus China ein Set bestellt und kahm für ~10 Stück auf nicht ganz 20Euro

  2. Super. Vielen Dank fürs Angebot. Meine Frau hat sich gefreut 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo