Kabel Aufwickler im 4er Lego Design …


… für Kopfhörerkabel u.v.m. 🙂

Aus aktuellem Anlass (ebay-Fund) stellen wir euch heute ein weiteres Gadget im Lego Design vor, natürlich nicht nur für Fans des Kultsteins. Diesmal ist es ein Kabelaufwickler im 3er Set, mit dem ihr zu lange Kopfhörerkabel oder andere dünne Strippen geschickt auf die richtige Länge bringt.

Der 4er Block hat 4 Öffnungen, so dass ihr das Kabel praktisch zentimetergenau wickeln könnt.

 

 

Diese Steine sind laut Artikelbeschreibung auch übereinander baubar, was ja auch öfter mal zur Diskussion stand. Evtl. passen sie auch mit den anderen Lego Gadgets zusammen, die wir in der Vergangenheit hier vorgestellt haben (klick mich).

Für 3,77 € inkl. Versand kommt das 3er Set zu euch nach Hause. Der Stückpreis liegt damit bei 1,25 €.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo