Jules Geldbörse jetzt günstiger!


Pulp Fiction ist ein Kult-Film und die Geldbörse ist legendär! Nun liegen die besten Angebote bei 12 – 13 Euro inkl. Porto und es gibt noch mehr Artikel mit der Aufschrift „BMF“.

Sehr cool ist auch der Pulp Fiction Laptop (Netbook) Sticker in 10 Zoll, welcher recht selten zu finden ist und daher bestimmt die 13,98 Euro inkl. Porto wert sein sollte.

Hier kommt ihr zum Gadget!

 

Artikel vom 02. März 2012:

„Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe.“

Na, aus welchem Film ist das?

Natürlich aus Pulp Fiction! In der Filmszene im Restaurant will Jules den Koffer nicht aus der Hand geben, bietet aber seine Geldbörse inkl. Bargeld bereitwillig an. Mich hat bis heute die Frage gequält, was sich in dem Koffer befindet. Sicher ein cooles Gadget! 😉

Jules Geldbörse könnt ihr nun für 19,49 € inkl. Versand käuflich erwerben.

Das Portmonee ist 10 x 11 cm groß und besitzt 3 x Kartenfächer, 1 x Scheinfach und 1 x Kleingeldfach mit Reißverschluß. Wünschenswert wäre echtes Leder gewesen, jedoch handelt es sich um Kunstleder.

Es handelt sich um ein original Merchandise Produkt, daher ist der Preis natürlich entsprechend hoch.

HIER kommt ihr zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo