Jugendsünden vergehen nach einer Woche!


Es gibt wirklich schöne Tattoos, jedoch verlieren viele nach ein paar Jahren die Freude daran!

Ich hatte mal eine Freundin mit einem ausgebleichtem Seepferdchen rechts neben dem Bauchnabel…Mensch was sah das scheiße aus!

Tatsächlich waren Seepferdchen in den 80er Jahren mal angesagt und es gab auch Zeiten wo man das Arschgeweih noch toll fand. 🙂

Wenn ihr zwar ein Tattoo haben wollt, aber nicht ein ganzes Leben lang, dann sind Airbrush-Tattoos genau richtig.

Erst gestern habe ich bei einer jungen Dame so ein Tattoo gesehen und es war täuschend echt.

Wenn ihr ein Airbrush-Set habt, dann braucht ihr nur noch Schablonen und die passende Farbe und schon könnt ihr euch und andere nach Belieben verzieren.

Wenn ihr bei Null anfangt ist so ein Kompressor-Set sicher nicht schlecht, denn der Kompressor wird mit einem Akku betrieben und daher könnt ihr auf Märkten oder Veranstaltungen (Gewerbeschein nötig) euer Geld aufbessern oder auch euren Bekannten die Haut verschönern.

In New York gibt es an jeder Ecke die Möglichkeit sich ein solches Tattoo sprühen zu lassen und ich denke der Trend schwappt bald in vollen Zügen auch nach Deutschland.

HIER kommt ihr zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo